September 26, 2013

douze et cinq

{zwölf und fünf}


Vor zwölf Monaten hat Arnaud mit mir an der Elbe gesessen und mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte. Vor fünf Monaten haben wir an der Elbe ja zueinander gesagt... ich könnte glücklicher nicht sein!



Twelve months ago Arnaud asked me to be his wife. Five months ago we said "yes" to each other... i couldn't be any happier!


happy five months weddiversary!

Kommentare:

  1. Ohhhhh Weddiversary is aber ein super süßer Begriff!!!
    Da wünsche ich euch auch glatt ein happy weddiversary thihi (:
    Wenigstens habt ihr heute ein wenig Sonnenschein um euch und euren 5 Monatstag zu zelebrieren...

    Ps: Guck mal aus dem Fenster, ich hisse die Weddiversary-Fahnen im Plänterwald :p

    AntwortenLöschen
  2. ach, bist du süß :D lieben dank!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!