August 08, 2013

pull & bear



Auch so ein Laden, den ich vor dem Schlussverkauf noch nie besucht habe... irgendwie hat das T-Shirt aber sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen und bei der enormen Preisreduzierung war's dann auch gleich meins, obwohl die Größe nicht ganz gestimmt hat. Ich kann einem "&" nur unschwer widerstehen.


Another store i have never been to before the summer sales... somehow this t-shirt immediately caught my eye and with the huge reduction it was mine in a blink, although the size is not really mine. I just can't resist a "&". 

2 Kommentare:

  1. *g* Du kannst einem & nur schwer widerstehen? Ich mag dein Shirt. Vielleicht, weil es mich auf den ersten Blick ein bisschen an meinen Neuzugang erinnert. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich oute mich mal...ich kann handschriftlich das "&" nie richtig herum schreiben. Shirt ist aber cool und Pull &Bear sowieso :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!