August 09, 2013

vendredi demande une photo #28

FrageFotoFreitag von www.ohhhmhhh.de

#01 ich lese... // i am reading...

ich bin ja großer "mobil" freund //
i am a big fan of "mobil" (the magazine of germany's train provider)


#02 ich empfehle... // i recommend...


glücklicherweise habe ich zum geburtstag gleich sieben packungen bekommen//
fortunately i got seven packages for my birthday


#03 ich trage... // i am wearing...



#04 ich trau mich... // i dare...

zyklopen ins auge zu schauen//
look the cyclops in its eye


#05 ich lache über... // i laugh at...

mich und meine kugelschreiberbemalungen//
me and my pen paintings



Genießt euer Wochenende!
Enjoy your weekend!


2 Kommentare:

  1. KUgelschreiberbemalungen *kicher* Mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Scherz, dass du so großer Mobil Freund bist? Ich glaub ich hab in die Zeitschrift noch nie reingeschaut..

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!