Juli 14, 2013

célébrant l'amour

{liebe feiern}


Für den 900. Post passt eine kleine Party doch ganz gut... und um unsere Hochzeit noch einmal mit unseren Freunden in Paris zu feiern, haben wir genau so eine veranstaltet. Außerdem kann ich mich so virtuell bei euch bedanken und auch mit euch feiern, denn meine Leserzahl hat sich seit den Hochzeitsberichten erhöht und ich freue mich riesig darüber! 
Die Mädels haben darauf bestanden, dass ich mein Kleid noch einmal trage und ich durfte es auch nicht wieder ausziehen (wann kannst du das denn sonst noch einmal tragen?)! Es gab viel blaue Kleidung (juhu!) und süßes Herzkonfetti. Ich habe mich an ein paar Köstlichkeiten versucht und die Gäste haben auch noch einiges beigesteuert (als Nichttrinker ist es mir immer lieber, wenn der passende Alkohol selbst mitgebracht wird). Wir hatten einen sehr entspannten Abend mit Lachen, Tanzen, Essen, Hochzeitsfotos, Fragebögen, Trinken... und Seifenblasen. Irgendwie hält sich eben niemand dran, wenn man sagt "keine Geschenke, bitte!", aber Seifenblasen, Blumen und einen Restaurant-Gutschein kann ich verzeihen!



For the 900th post on my blog a little party would be a nice idea... and to celebrate our wedding with our friends in Paris we organized exactly that. This way i also can celebrate with you all because since i shared our wedding on my blog the number of my readers has gone up and i am super-happy about it!
The girls were very persistent and made me wear my dress again. I was not allowed to take it off all evening (well, when are you ever gonna wear it again?)! I tried to prepare some yummie treats and the guests brought some along, too (as i do not drink alcohol i prefer that my guests bring their own so i can't make mistakes there). There was a lot of blue dresses (yeah!) and cute heart confetti. We had a relaxed nice evening with dance, laughter, food, wedding photos, questionaires, drink... and bubbles. Somehow not everyone sticks to "no gifts, please!" but bubbles, flowers and a restaurant voucher were rather forgiveable!


Auf euch! Auf die Liebe und Hochzeiten! Prost!
Danke!


To you! To love and weddings! Cheers!
Thankyou!

4 Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee <3 Und auch, dass du das Kleid noch mal tragen "solltest" *hihi* Recht haben sie, die Damen, wenn nicht jetzt, wann dann?

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Hört sich nach einer tollen Fete an. Ganz nach meinem Geschmack. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Himbeertorte sieht köstlich aus. Selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. miss w: oh ja, die war wirklich lecker! habe ich selbst bei picard gekauft, selbst aufgebacken, selbst verziert... und jetzt würde ich am liebsten wieder eine kaufen... nomnom

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!