Juli 13, 2013

bikkembergs




Ja, was ist denn das für ein Name? Bis vor diesem Sommerschlussverkauf habe ich Dirk Bikkembergs nicht gekannt (erwischt, das ist kein Modeblog). Wenn aber die Shoppingbegleitung aufgeregt auf und ab springt, ob der Prozente im Schaufenster kann man ja mal reinschauen und gleich ein Schnäppchen machen, wenn man besser in das letzte Exemplar drastisch reduzierter Ballerinas passt, als die Shoppingbegleitung... die ist dann zwar ein bisschen traurig, aber es sind ja Bikkembergs - da muss man zuschlagen. Auch egal, dass ich eigentlich gerade schwarze Schuhe brauche...



Well, what kind of name is that? Until before this year's summer sale i never heard of Dirk Bikkembergs before (got me, this is not a fashion blog). When your shopping companion is jumping up and down excitedly, though, because of the sales signs in the windows, you can have a look at least and strike a bargain right away when you fit better into this last pair of dramatically reduced ballerinas than your companion... she's very sad of course but those are Bikkembergs - you just have to take them. Never mind that i actually really need black shoes...


Kommentare:

  1. Arnaud trägt Ballerinas? Sehr lustig ;-)

    Mir gefallen die meisten Ballerinas ja nicht, aber diese sehen doch ganz gut aus. Sie haben durch die Waben einen leicht sportlichen Touch :-)

    AntwortenLöschen
  2. trotz meiner Schuhleidenschaft habe ich von der Marke auch noch nie etwas gehoert. Aber so richtig gefallen tun sie mir auch nicht...das Muster erinnert aber an einen Union Jack finde ich :-) Habe ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke hab ich auch noch nie gehört. Die Schuhen sehen interessant aus, wenn sie auch nicht so ganz mein Fall sind, wie sie getragen aussehen würde mich dennoch interessieren. :)

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. Marc: gutes auge! herr b kombiniert nämlich total gern sport mit mode und hat daher auch mit männerkollektionen angefangen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke auch nicht - was mich ja schon ein bisschen wundert *arrogant* Das Modell müsste ich aber am Fuß sehen um es wirklich gut zu finden... :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!