Juni 14, 2013

aide le vendredi #20/13

{hilf dem freitag}

Der Frage-Foto-Freitag (also Stefanie) von www.ohhhmhhh.de möchte wissen, wofür oder womit ich Hilfe brauche. Fünfmal. //
This week's Friday Stefanie over at www.ohhhmhhh.de wants to know five things that i need help with.


#01 ich würde gern mal wieder mit jemanden durch Paris spazieren, für den das alles neu ist - die Zeit wird knapp... wer hilft? //
i would like to take a walk with somebody through Paris again - time's running out... who helps?



#02 kaputte Gläser heimlich entsorgen (ich bin so ungeschickt) // 
secretely dispose off broken glasses (i am so clumsy)

#03 die Siebensachen packen und in eine andere Stadt umziehen // 
packing up all our stuff and moving to another city

#04 also mit meinem Kopf könnte ich öfter mal Hilfe gebrauchen // 
well, i could often use some help with my head 


#05 da kommt jede Hilfe zu spät // any kind of help is too late


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und immer eine helfende Hand!
Wish you all a nice weekend and always a helping hand!

Kommentare:

  1. Mit deinem Kopf könntest du Hilfe gebrauchen? Ähm... wie genau? Frage nur, weil es mir ählich geht. ;) Innen könnte ich jemanden brauchen, der da mal ordentlich durchfegt. Und von außen hätte ich gerne mal wieder die Haare schön -also so richtig. ;)

    Schönes Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wann zieht ihr denn eigentlich um?

    Das mit dme Kopf kommt mir bekannt vor, diese leckeren Gummi-Dinger hingegen nicht. Die kenne ich ja gar nicht! Sehen superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Madame Louve, ich ( Alice denke ich mal auch ;-) ) würde gerne wieder nach Paris kommen, es gibt noch einiges zu sehen, aber die Zeit, die Zeit :-(

    AntwortenLöschen
  4. püh... zeitzeit, immer diese ausreden ;D

    AntwortenLöschen
  5. also wirklich neu ist vieles in Paris zwar nicht mehr fuer mich aber ich wuerde sehr gern mit dir durch die Stadt pilgern. Nur leider wird das bis September nichts mehr ;-) Wollt ihr nicht lieber nach England ziehen als nach Berlin ;-) ? Gruss aus Bruegge (heute morgen war ich zumindest schonmal bei dir im Lande unterwegs...und habe kraeftig bei Carrefour eingekauft ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Könnte ich es mir leisten würde ich mal eben schnell zu dir rüberkommen, quasi von deiner neuen Stadt in die alte hihi (:
    Aber ich muss Geld sparen für den Besuch meiner besten Freundin in den USA...Paris muss warten :(

    AntwortenLöschen
  7. Zu 01;

    D. Und ich sind gerade zum ersten Mal in Paris, noch bis Montag früh... :-D

    AntwortenLöschen
  8. das sagst du jetzt??? wo schaut ihr euch denn heute das feuerwerk an?

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!