Mai 28, 2013

rouler

{rollen}

Ganz davon abgesehen, dass es für mich sehr amüsant ist, Geschäftsmänner auf Rollern durch die Stadt flitzen zu sehen, gibt es hier anscheinend auch merkwürdige Aktivitäten die Sicherheit dieser Gefährte betreffend. Vielleicht ist das ja aber auch Kunst.


Seeing businessman speed through the city on those scooters is fun enough but there seem to be some strange acitivities going on concerning their safety as well. Maybe that is art, though.


Kommentare:

  1. Ich bin davon überzeugt, dass das unter "moderne Kunst" läuft. Sollte ich jemals wieder einen Frustanfall haben und dabei... Dinge durch die Gegend fliegen lassen, dann werde ich das auch fotografisch dokumentieren. ;)

    AntwortenLöschen
  2. An Geschäftsmänner auf Rollern habe ich mich allmählich gewöhnt, micht stört das BIlder der beanzugten Segway-Fahrer noch etwas^^

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!