Mai 14, 2013

le stone



Was für ein komischer Name für ein Restaurant. Die Inneneinrichtung ist aber sehr schick und schon kurz nachdem wir uns niedergelassen hatten, überlegten wir, wie man am unauffälligsten die bequemen Stühle/Sessel mitnehmen könnte. Das Team schien an dem Abend aus nur zwei Kellnern und einem Koch zu bestehen und so war die junge Dame, die für uns zuständig war, ein bisschen gestresst.
Das Essen war gut. Wir hatten sehr grüne Vorspeisen, Jakobsmuscheln und Hähnchen (ungewöhnlich zart!) als Hauptgang. Das Dessert musste bei mir natürlich ein Café Gourmand werden, während es für die anderen Tarte Tartin und Cheesecake in der "Normalform" gab. Nicht schlecht, aber ein bisschen preisintensiv für die gebotene Leistung.


What a strange name for a restaurant. The interior was really stylish and shortly after settling down on our table we were trying to find out how to get those comfy chairs home without looking suspicious. The team seemed to consist of only to waiters and a cook. The young lady responsible for us was a bit stressed.
The food was nice. We had really green starters, scallops and chicken as main dishes. The dessert had to be a Café Gourmand for me and the others took Tarte Tatin and Cheesecake in their "normal size". Not bad but a bit too pricey for the offered performance.


143 rue faubourg saint-antoine, 11e

Kommentare:

  1. Genau SO würde ich mir das perfekte Restaurant in Paris vorstellen :) es sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uh, der Nachtisch sieht ja lecker aus. Bin derzeit total auf dem Dessert-Trip. ;D

    Und stimmt. Das hat tatsächlich was von dem perfekten Pariser Restaurant - zumindest in meiner Vorstellung. *g* Mehr habe ich ja nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. vorbeikommen, ich lad euch auf'n kaffee ein ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich sag es dir, der Elvis ist wandelnder Zucker! Könnt ihn auffressen! hat er ein Glück, dass ich kein Fleisch esse ;P

    Dem Kaffee würde ich dann übrigens auch gerne beiwohnen *räusper*

    AntwortenLöschen
  5. mhh das sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!