Mai 25, 2013

chantons sous la pluie

{singin' in the rain}



An den letzten Tag ganz ohne Regen kann ich mich gerade gar nicht erinnern. Nicht toll für die Stimmung, aber die kann man ja mit Gummistiefeln aufhellen... oder mit der kleinen Genugtuung nicht nachgegeben zu haben, wenn uns geraten wurde, doch lieber im Mai zu heiraten, weil der April ja so kalt wäre. Also wir hatten strahlenden Sonnenschein und um die 25° an unserem Hochzeitstag! In your Regenschirm!
Gummistiefel und Kleid machen auch gute Laune... und an der frischen Luft herumspazieren sowieso. Na dann: raus! Sommer kommt bestimmt noch... bald... demnächt.


I can not really remember the last day without rain. Not very helpful for one's mood but you always can try to lighten it by wearing rubber boots... or with the little satisfaction of not having given in to those voices telling us to get married in may because april still is oh so cold. Well, we enjoyed a bright sunny day and about 25°C for our wedding.
Rubber boots and dresses are fun as well... and walking around outside anyway. Well then: go outside! Summer is coming surely... soon... shortly.


Kommentare:

  1. Mein Favorit ist Foto Nr. 3 :-) Hier schüttet es bereits den ganzen Tag und es ist so düster, als würde wir in Mordor sitzen. Gruselig. Egal. Nehme mir jetzt ein schönes Buch und heute Abend gibt's Fußball und Käsebaellchen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus, du solltst öfter deine Outfits teilen! Strumpfhose + Kleid + Gummistiefel + Trenchcoat = super Kombi (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Gummistiefel :D Überhaupt liebe ich Gummistiefel! Meine sind ja schwarz mit weißen Punkten und ich habe mich letztens nicht mal gescheut sie zu nem Meeting zu tragen. Wenn man dafür halt durch den strömenden Regen über den ganzen Campus latschen muss, müssen die Koreaner meine Gummistiefel akzeptieren. Oder mir das nächste Mal ein Taxi schicken.

    Mein Favorit ist selbstredend das Karate-Jules-Bild!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!