Mai 26, 2013

avant de dire oui

{vorm ja-sagen}


Der Herzschlag erhöht sich. Die ersten Noten schweben in mein Ohr. "I want you, you, you... all i want is... you, you, you...". Mein Vater lächelt mich an und flüstert "Langsam, langsam... genieß den Moment", weil ich ganz eiligen Schrittes nach da vorn zu meinem Verlobten will. Ich grinse. "All i want is you... give you the stars above, sun on the brightest day, give you all my love... if only you would say...". Wir kommen vorne an und ich bin ganz überrascht, als er sich zu mir umdreht... mit Tränen in den Augen, die  mir sagen, wie gerührt er ist, wie überwältigt von diesem Moment, wie glücklich. Mein Vater legt meine Hand in die meines Verlobten. Ich grinse noch mehr und es gibt gleich einen ersten Kuss. Mein Verlobter und ich sind nur noch Minuten davon entfernt verheiratet zu sein... "All i want is you".


The heart beat quickens. The first notes float into my ear. "I want you, you, you... all i want is... you, you, you...". My father smiles and whispers "Slowly, slow down... enjoy the moment.", because i want to hurry towards the front where my fiancé is waiting. I smile. "All i want is you... give you the stars above, sun on the brightest day, give you all my love... if only you would say...". We arrive and i am so surprised when he turns towards me... with tears in his eyes that tell me how touched he is, how overwhelmed by the moment, how happy. My father places my hand into my fiancé's. I can not stop grinning and there's already a first kiss. My fiancé and i are just minutes away from being married... "All i want is you".


Kommentare:

  1. Ich find's so schön, wie du das alles ganz langsam teilst... man wird ganz mit-aufgeregt :)

    Zu den anderen Bildern noch: Du sahst übrigens wunderschön aus und ich liebe all die blauen Akzente!

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend. Eigentlich war meine Laune bis jetzt im Keller. Regen, Regen, Regen. Und dann lese ich das hier und denke nur "Hach...." und grinse über das ganze Gesicht. ;)

    Danke. :))

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das hört sich romantisch an. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Awwww, wie süß! Die Worte deines Vaters sind so toll <3

    AntwortenLöschen
  5. *hach* ja... und weil ich den Moment des Lesens ebenfalls genießen will, gab es mich in den letzten Tagen hier nicht. Mein Zeit-Management ließ keine *hach*-Momente zu in denen ich genüßlich in die wedding-now-Momente hätte eintauchen können, umso schöner ist es jetzt :) Dieser letzte Moment vor dem Ja-Wort muss umwerfend sein...

    AntwortenLöschen
  6. soviel hab ich von der trauung noch mitbekommen, bevor ich raus musste. schluchz.

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte dich gern drin behalten... ehrlich... manno!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!