Mai 24, 2013

le vendredi est amoureux #17/2013

{der freitag ist verliebt}
Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de

Seid vorgewarnt: bei mir gibt es heute nur Hochzeitsbilder. // 
Be warned: i'll just show wedding pictures today.

#01 Top-Team? // Top-Team?


#02 Top-Wahl? // Top-Choice?

#03 Top-Outift? // Top-Outfit?
nach den ganzen Bildern habt ihr noch gar nichts weiter zum Kleid gesagt! //
after all these pictures you did not say much about my dress yet!


#04 Top-Deko? // Top-Decoration?
Eheringe mit Ranunkeln und Vergissmeinnicht // Wedding rings with Ranunculus and Forget-Me-Not


#05 Top-Film? // Top-Movie?
lovestory



frohes wochenende!
happy weekend!


photos: Juliana Socher//www.chrononauts.de

Kommentare:

  1. Wieso hat noch niemand etwas zum Kleid gesagt???? Ich ändere es.

    Es ist wunderschön. Sehr schlicht, da es nicht zig Glitzerdinger, Rüschen, Puffstofflagen etc hat und dadurch wunderschön. Es steht dir verdammt gut. Auch das es kurz ist passt prima. Es muss schließlich nicht jeder ein langes tragen, dass kann schließlich jeder und macht auch fast jeder ;-).
    Es ist ein Petticoatkleid und kleidet dich ganz ganz toll.

    Musstest du es obenrum ändern lassen? Hier waren mir wirklich alle Kleider obenrum viel zu groß, egal wie klein die Größe auch war :-/

    Deinen Strauß finde ich auch ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön alles!!! Sehr stilvoll und kreativ! Der Blumenstrauß ist suuuuuper. Sind das Ranunkeln?

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind der Hammer. Wunderwunderschön. Aber ihr habt auch alles so liebevoll aufeinander abgestimmt. ;)

    Und hat tasächlich noch niemand was zum Kleid gesagt?! *blush* Was mich angeht: Bin zerstreut wie ein alter Professor. *blush* Ich habe schon beim ersten Bild gedacht "Wow, was für ein tolles Kleid", eben weil es anders ist als diese Prinzessinnenkleider und weil ich diesen - deinen - Stil total gerne mag! Aber ich habe es nur gedacht und nie kommentiert. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. darf man fragen was in die Ringe graviert ist*neugier?

    AntwortenLöschen
  5. Keiner hat was zum Kleid gesagt? Wahrscheinlich weil es eh klar war dass es DEIN Kleid ist. :-) Es steht dir unglaublich gut und ist, wie ich finde, wie für dich gemacht. Und, es ist kurz! Ich finde das passt total zu dir und überhaupt, zu Euch. Du warst eine sehr sehr schöne Braut!!!

    AntwortenLöschen
  6. that's the spirit, ladies!

    vielen dank für die süßen kommentare! (so viele komplimente habe ich gar nicht erwartet! ich wollte halt mal hören, wie's den mädels den so gefallen hat)

    danke!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon was zu deinem Kleid gesagt! Sogar schon mehrfach! Und zwar, dass es wunderwunderwunderschön ist <3 Vor allem in Kombi mit der kurzen Jacke total schick und ein wenig retro und sooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, Laura!

    ...ich wollte nur so gern mehr meinungen haben (und ein bisschen verbales bauchkraulen) zum kleid selbst... so viele haben allgemein etwas gesagt oder zum blau ;)

    danke, dass Du trotzdem noch einmal kommentiert hast! tut gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es bestimmt schon erwähnt, ich LIEBE dein Kleid. Und Marcs Mama auch^^

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!