April 12, 2013

vendredi demande une photo #12/2013


Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de


#01 Etwas Aufregendes? // Something exciting?


zumindest beschleunigt es den Herzschlag... // at least it makes your heart beat faster


#02 Etwas Neues? // Someting new?


für den Babybesuch am Wochenende  // for the baby visit this weekend

#03 Etwas Schönes? // Something beautiful?

ruhig mal wieder erwähnen... // just mention it again some time

#04 Etwas Blumiges? // Something flowery?


#05 Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst? // Something on your desk that you love very much?

Wünsch' euch ein wunderschönes Wochenende!
Wish you a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. Oooh! Das sind ja tolle Sachen! :)
    At least it makes the heart beat faster ist wahnsinnig kitschig und schön! :D :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich war vor 2 jahren bei swap in the city in Düsseldorf! Hat total Spaß gemacht. ich glaube hier wird es aber noch mal anders. Muss noch dringend an meinen Kleiderschrank und nach Klamotten suchen... aber ich werde definitiv berichten!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja... die Liebe :) Was haben wir ein Glück!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein "a" auf deinem scvhreibtisch rumstehen?
    Oder ist es eher ein falschgedrehtes "g" ? (;

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!