April 17, 2013

je ne serai jamais...

{ich werde nie...}

... eine Fashion-Bloggerin werden. Wenn ich einen bestimmten Look habe, den ich toll finde, oder ein neues Kleidungsstück, was ich unbedingt zeigen will, zwinge ich meinen Verlobten gern, Bilder von mir zu machen. Manchmal mache ich selbst welche... aber wie-auch-immer, ich sehe nie so schick aus, wie die Modeblogger. Traurig... dabei ist mein neues Kleid so schön!




I will never be a fashion blogger. Whenever i wear a certain look that i like or have a new piece of clothing that i really want to show, i like to force my fiancé to take pictures of me. Sometimes i try myself... but whatever i do i never look as chic as those fashion bloggers. Sad... yet my new dress is so nice!


pia dress: vero moda
shoes: bata; tights: dm; necklace: forever21

Kommentare:

  1. Ich finde deine Bilder und Outfits toll. Du kommst total sympathisch und natürlich rüber <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ganz zauberhaft! Ich muss gestehen, dass ich es mir gerade auch bestellt habe :) Und ich hatte Glück! Es war reduziert und ich hätte mich nicht bei der Farbe und Größe entscheiden können, was mir aber durch mangelnde Auswahl abgenommen wurde. Jetzt hoffe ich nur, dass das Kleid, was mir passt auch in der Farbe ist, die mir live besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube man muss auch nicht wie ein Fashion-Blogger aussehen! ;) Das Kleid steht Dir wirklich ganz toll! :) Und die Fotos sind super cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Willst du denn ein Fashion-Blogger sein? ;D Natürlich gibt es da viele tolle Frauen mit sehr inspirierenden Looks. Aber oft stoße ich auch auf Blogs, die keinen meiner Grundsätze beherzigen:

    *Das Outfit muss zu mir passen und mich "strahlen" lassen. Nicht ich passe mich dem Outfit an.
    *Tut dieses Kleidungsstück/Outfit irgendetwas für mich? Oder macht es mich zum Fashion-Clown?

    Gut, meine Grundsätze sind für niemanden sonst von Bedeutung, aber egal. ;) Und es stimmt: Dein Kleid ist einfach schön! ;) Ein ähnliches in Schwarz hängt in meinem Schrank. ;D Und ganz ehrlich finde ich deine Fotos super sympathisch. Die schaue ich auch genauer an, während es bei diesen "Hochglanzfotos" - so perfekt sie auch sein mögen- nur selten was gibt, was meinen Blick länger fesselt. Anschauen, schön finden, weiterklicken, vergessen. *seufz* Ob das so gewollt ist?

    AntwortenLöschen
  5. aaaaah... ich habe ja tolle leserinnen! lieben dank für eure kommentare! sehr lieb :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Bild 2 am liebsten :D

    Das Kleid ist toll und unterstreicht deinen Typ... und der Ausschnitt hinten ist ja nur super!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir ganz wunderbar und hat so einen tollen Schnitt. Vor allem fällt es unten so leicht und locker, ein Traum.

    Bleib bloß so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid steht dir suuuper gut. Es ist wie für dich gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie habe ich auch Probleme, gute Fotos von meinem Outfits hinzubekommen. Deine finde ich übrigens menschlich sympathisch. Solche sind mit lieber als diese affektierten von professionellen Blogger.
    Dein Kleid ist auch hübsch.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist toll - und du bist eine richtig Süße! (: Ich mag deine Haarfarbe auch total gern.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll - und du bist eine richtig Süße! (: Ich mag deine Haarfarbe auch total gern.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!