März 12, 2013

roller derby



Interessant, was man so sieht, wenn man bei einem Spaziergang an einer Turnhalle vorbeikommt... ich kenne diesen Sport nur aus einem Film (Whip It) und war ganz fasziniert, nachdem ich den Anfeuerungsrufen bis vors Hallenfenster gefolgt war. Die Regeln erschließen sich mir nicht wirklich und selbst würde ich mich auch nicht in den Ring werfen... aber spannend so einen rabiaten Mädchensport und seine Fans zu beobachten.


Interesting what you get to see when you're out on a stroll passing by a gym... i only know this sport from a movie (Whip It) and was fascinated after having followed the cheering to the gym's windows. I don't really get the rules and i would not like to really try out this sport... but watching this rough girl's game and the fans was entertaining.


1 Kommentar:

  1. ich denke ich werd demnächst mal was schreiben zu meiner kündigung. Aber wo du "schon" schreibst, dieser Job ist jetzt schon der zweite seit ich in Berlin bin, fange jetzt also schon den dritten an! dieses Berlin und seine startup welt ist einfach viel zu schnelllebig ;) denn wenn du mich fragst, wie lange für mich gefühlt das erste halbe jahr in berlin dauerte, sage ich: drei Jahre! Was ich alles erlebt hab in dem halben jahr, passt gar nicht in nur ein halbes jahr :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!