März 14, 2013

les gants blancs

{die weißen handschuhe}


Bei meiner Hochzeit möchte ich gern ganz nach dem Motto "Something old, something new, something borrowed, something blue" (etwas altes, etwas neues, etwas geborgtes, etwas blaues) eingekleidet sein. Das Kleid ist neu, ich bin alt, meine Augen sind blau... einfach! Bei der Frage, was ich mir leihen könnte, ist mir Arnauds Mutter zur Hilfe gekommen und hat mir die Hochzeitshandschuhe ihrer Mutter gegeben. Wirklich eine Ehre für mich. Jetzt hoffe ich sehr, dass die Handschuhe auch zum Kleid passen werden - die letzte Anprobe ist bald fällig. Daumen drücken!



For my wedding i would like to be dressed according to the motto "Something old, something new, something borrowed, something blue". The dress is going to be new, i am old and my eyes are blue... easy! When it came to the question what to borrow Arnaud's mother helped and gave her mother's wedding gloves to me. A real honor! Now i hope very much for them to work with my dress - the last dress fitting is due very soon. Fingers crossed!


Kommentare:

  1. Bleiben die nach dem Ringetausch dann aus? Find sie sehr schoen und vor allem ungewoehnlich - bin so neugierig in ein Paar Monaten die Foros zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind überwältigend toll und Vintage... ich hab gerade fabelhafte Bilder im Kopf! Und eine Ehre ist das wahrhaftig!

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick!!! Sehen bestimmt super hübsch zum Kleid aus! Ich hoffe, wir sehen dann auch Fotos! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie aufregend! Die Handschuhe sind zauberhaft! (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Handschuhe sind ja märchenhaft - und ja, wirklich eine Ehre, hoffe sie passen ganz gut zum Brautkleid und allem drum und dran... =) *mitfieber*

    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  6. danke, ihr lieben :)

    ich denke schon, dass ich die handschuhe wieder ausziehe (hätte auch angst die kaputt zu machen) ... für ein paar bilder werd ich sie tragen, aber den ganzen tag mit handschuhen fühle ich mich nicht wohl ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb von deiner Bald-Schwiegermutter!

    AntwortenLöschen
  8. och was für eine schöne geste! und sie sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!