Dezember 19, 2012

dentelle blanche

{weiße spitze}

Vielleicht bringt das eine bevorstehende Hochzeit und die Suche nach der passenden Garderobe mit sich (ab wann muss man eigentlich panisch werden, wenn man kein Kleid findet?), dass man nur noch "weiß" sieht. Die aktuelle Mode passt auch noch dazu... und irgendwann gewinnt der Wunsch Oberhand, endlich so etwas Weißes mit/aus Spitze zu besitzen.


Maybe that is just what happens when a wedding and the search for suitable clothing is coming up (when does one have to start freaking out about not finding anything by the way?) - you start seeing "white". The current trends are helping and one day the only thing you want is to own something white made of lace.




Kommentare:

  1. Meine Freundin hat ihr Kleid zirka 2 Monate vor der Hochzeit gefunden. Ein wunderschönes Kleid! Also würde ich mir keine Sorgen machen. Das richtige Kleid wird Dir schon noch über den Weg laufen. Wie stellst Du Dir denn Dein Traumkleid vor?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nun endlich mal sagen, dass ich DABEI bin, in Sachen Kleid :) Über die Feirtage setzen wir uns mal virtuell zusammen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh sooo schön :) gefällt mir sehr gut das Teil!

    AntwortenLöschen
  4. miss w: ich hab schon idee, aber paris ist leider nicht gerade preiswert ;)

    alice: also wenn... also wirklich?? das wäre ja traumschön :*

    AntwortenLöschen
  5. spitze ist traumhaft. leider musste ich schon vor einigen jahren feststellen, dass sie und ich nicht zusammen passen. das war eine harte erkenntnis. das oberteil würde ich gern mal an dir sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebäugle ja auch mit solchen Spitzenkleidchen, allerdings sehe ich da aktuell alles andere als filigran drin aus. Denn das gehört für mich zu Spitze irgendwie dazu. Aber ich bin ja auf dem entsprechenden Weg und hoffe sehr irgendwann auch so ein hübsches Spitzenkleid zu besitzen. :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!