Oktober 15, 2012

la soupe

{die suppe}



Jemanden zu kennen, der irgendwo arbeitet, wo's lecker Essen gibt, ist immer gut. Lilly habe ich im letzten Monat in Dresden jede Woche mindestens einmal besucht. Suppen sind toll! Lilly auch... die ist jetzt sicher in Südamerika angekommen. Guter Plan dort zu überwintern (oder ist das übersommern, wenn dort Sommer ist?) ! Die Abende in der Suppenbar waren schön und weil ich immer kurz vor Schluss da war, gab's oft eine Kleinigkeit - ein extra Dessert, eine gratis Suppe oder einen kleinen Kaffee... bezaubernde Abende.


To know somebody who works somewhere where there´s yummy food is always a good thing. Visiting Lilly during my last month in Dresden (at least once a week) was a pleasure. I love soups! And Lilly... she has savely arrived in Southamerica now... nice plan to stay there during winter! The evenings in the soup bar were really nice and as i was there usually just before closing time there was often some treat... an extra dessert, a free soup or a tiny coffee... enchanting evenings.



Falls ihr in Dresden sein solltet, die Suppenbar hat auch andere reizende Mitarbeiterinnen! 
If you should be in Dresden, the Suppenbar also has other nice employees!

Kommentare:

  1. Ich liebe Suppen. Und ich wäre auch gerne zum überwintern woanders. Ich würde übrigens sagen, wenn wir den Winter hinter uns lassen heißt es überwintern :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt wunderbar!
    Ich liebe Suppen auch so sehr.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe suppen im herbst wenn es anfängt halt zu werden! lecker schmecker!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!