Oktober 17, 2012

respirer paris

{paris atmen}


paris zu atmen, das bewahrt die seele.




respirer paris, cela conserve l'ame. 
(victor hugo)




to inhale paris, that preserves the soul.



Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal auf mein Seelenheil ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einmal mehr einfach wunderschöne Bilder... Ich hoffe, dass ich es noch dieses, und wenn nicht, dann nächstes Jahr endlich mal nach Paris schaffe.... =D

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  3. von seelenheil wurde nie was verprochen o.O

    danke für die blümchen ansonsten!

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich hatte gehofft, dass den Buchstabendreher niemand mitbekommt. ;) Ich wollte das noch nachts ändern, aber dann war es schon 4 Uhr morgens und ich wollte nur noch ins Bettchen. Habe es dann aber direkt nach dem Aufstehen geändert:)
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Nee, von versprochen war nicht die Rede, aber von hoffen ;-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!