Juli 06, 2012

vendredi #79

Freitagsfüller von Barbara


1. So ein Sommerregen ist etwas Wunderbares... besonders, wenn man wild durch Pfützen tanzen kann und nach einem heißen Tag eine echte Abkühlung bekommt.

2. Wenn ich meine Eltern im Sommer besuche, nehme ich immer Mückenstiche als Souvenir mit.

3. Manchmal mag ich einfach alles und jeden... und, wenn ich es eilig habe und mich genau dann die Verkehrsmittel in Paris ärgern, würde ich am liebsten schreiend und schubsend durch die Gegend laufen.

4. Es gibt Tage, da fühle ich mich immer müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause macht das Essen zum Genuss und das Weiterarbeiten leichter.

6. Diese übermäßige Spiegelkritik halte ich für übertrieben. Manchmal wäre es doch gesünder, weniger zu vergleichen und sich mehr über schöne Anblicke zu freuen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Arnaud, morgen habe ich die Teilnahme an einer Schatzjagd geplant und Sonntag möchte ich entspannt auf mich zukommen lassen!


Alles Liebe zum Geburtstag!
Friederikes Sohn feiert heute seinen ersten Geburtstag!!!

Kommentare:

  1. Sei froh, wenn du von Mücken gestochen wirst heißt es dass du gesundes Blut hast :D

    Und durch Pfützen laufen ist sooo toll :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header gefällt mir. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!