Juli 07, 2012

ma tête

{mein kopf}

Mein Kopf hat sich sehr verändert... naja, nicht meiner, also der auch... äh... sondern der meines Blogs. Mit meinem Layout bin ich schon länger nicht mehr hundertprozentig glücklich und zumindest am Header wollte ich etwas machen... auf anderen Blogs hatte ich schon so viel Schönes gesehen, obwohl mich das "Unschöne" bisher ganz gut von vorschnellen Eigenkreationen abhielt.
Was ihr nun sehen könnt, ist aus vier Bildern zusammen gebastelt, die alle entstanden sind, seit ich mit Arnaud zusammen (und in Paris) bin... jedes Bild stammt aus einem anderen Jahr. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und überlege mir jetzt langsam, was ich mit dem Rest meines "Blog-Outfits" so anstellen könnte. Was sagt ihr?


Edit: Ich danke euch für eure ersten Rückmeldungen! Ich habe mich gefreut und gleich weiter gebastelt... 

2009

2010

2011

2012

My head changed... well, not mine really, although... this... uhm... but the one of my blog. I have not been one hundred per cent happy with my lyaout and i wanted to work on the header at least... on other blogs i had seen so many nice examples, although the not so nice ones had kept me from changing for a long time.
What you can see "up there" now is made of four different pictures that have been taken since i am with Arnaud (and in Paris)... every single one is from another year. I am quite satisfied with the result and start thinking about other possible changes - for a new nice blog outfit. What do you say? What do you think of my new header?


Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe den Header! So individuell und so passend :) Der Hintergrund passt allerdings gut zu dir - hellgelb mit Pünktchen ist schon ziemlich Julia :) Aber probier doch mal ein bisschen rum, zum Header wird das meiste ohnehin passen.

    AntwortenLöschen
  2. Pünktchen passen toll aber vielleicht eher klare und ohne diesen vintage Staub? Finde das passt dann nicht so zu den modernen Bildern. Ansonsten toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist dir super gelungen!!! Hast du ein Programm zu Fotos bearbeiten?
    Ansonsten gefällt mir dein Design eigentlich ziemlich gut, aber wenn du nicht zufrieden bist dann probier einfach bisschen rum?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist sehr schön. Was mir spontan einfällt, ist die Idee, den Rest des Blogs auch mit kalten Farben zu gestalten. Irgendwas, was eben gut zu schwarz/weiß passt und dennoch nicht zu düster ist. Was meint Shabby Blogs? Findet sich da vielleicht ein Design?

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist toll und er passt so gut zu dir. Sogar dein Liebster darf mit drauf :).
    Der Hintergrund gefällt mir so wie er ist aber auch sehr gut. Im Enddefekt kannst du aber auch noch ein bisschen rumprobieren bis du etwas gefunden hast was dir zu 100% gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll - sehr schöne Farbkombo.

    AntwortenLöschen
  7. normalerweise bin ich im sommer auch immer recht hell auf den nägeln unterwegs, aber irgendwie war mir jetzt wieder nach dunkel ;P
    der header gefällt mir auch suuuuper gut!!!! :)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Der Header und die Idee dahinter ist wundervoll! =) Mir gefällt's!

    AntwortenLöschen
  9. total schön geworden. ich mag es sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Header ist wunderschön geworden und auch der Rest des Bloglayouts passt nun super gut dazu. :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!