Juli 06, 2012

ma veste

{meine jacke}


Ich suche schon ziemlich lange nach etwas ganz Einfachem... einem Blazer, den man bequem zur Arbeit tragen, mit dem man aber auch Jeans und T-Shirt aufhübschen kann. Irgendwie hatte ich nie Glück. Bei Zara bin ich jetzt fündig geworden und zufrieden... der Stoff fühlt sich toll an und endlich sitzt's auch mal gut!


I have been searching for a jacket like this forever... something you can wear to work that is still comfy but something that also makes the classic of jeans and t-shirt a bit prettier. Somehow i never found anything. At Zara i tried this one and was happy... the fabric just feels wonderful and finally it's one that suits me!




Kommentare:

  1. Ja, sieht sehr gut aus. Passt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn auch super! Steht dir sehr gut! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir gut. Ich kenne das leider auch. Suche auch. Finde aber nichts. Na, ich übe mich dann einfach in Geduld ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus. Ich liebe Blazer. Drübba, schick, fertisch.

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer gefällt mir richtig gut und steht dir auch ausgezeichnet. Ich bin auch noch auf der Suche nach genau so einem, möchte aber gern vorher noch ein wenig die Figur definieren... ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!