Juni 29, 2012

vendredi #78


Freitagsfüller von Barbara

1. Manchmal suche ich meinen Kopf, meine Worte oder meine Zeit...

2. Ich habe nicht wirklich ein Lieblingseis. Was ich aber sehr mag, ist das erste Softeis des Jahres im Großen Garten in Dresden... lecker!

3. Ich höre gerne Sommerregen.

4. Der Positiv ist die Grundform von Adjektiven (die Formen der Steigerung heißen dann Komparativ und Superlativ - aber das weiß man ja); negativ ist mein Rhesusfaktor.

5. Beim Italiener habe ich immer Schwierigkeiten mit der Bestellung, weil ich keinen Käse esse. Nur 5 Minuten von unserer Wohnung haben wir jetzt aber einen sehr niedlichen Italiener getestet. Lecker war's.

6. Ich habe am Donnerstag den halben Tag im Park und entlang der Kanäle verbracht, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Start ins Wochenende, morgen habe ich einen Einkaufsbummel mit Arnaud (Les Soldes!!!) geplant und Sonntag möchte ich lange frühstücken und dann einen schönen zweisamen Tag haben!




1 Kommentar:

  1. Öh ja... meinen Kopf suche ich auch manchmal... aber schlimmer noch den Auto- oder Wohnungsschlüssel -.-

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!