Juli 20, 2012

vendredi #81


Freitagsfüller von Barbara

1. Wann wird man eigentlich zum Fischröllchen? Diese Woche habe ich schon vier Mal Sushi zum Mittag gehabt. Ich glaube, das reicht dann auch...

2. An die meisten fotografierten Ereignisse werde ich mich noch so lange erinnern wie meine Speichermedien sicher sind. Das kommt davon, wenn man ständig alles knipsen muss.

3. Ich könnte mal wieder ausschlafen.

4. Computer halten mich immer davon ab - egal wie müde ich bin...

5. Zum ersten Mal habe ich Mate mit argentinischen Freunden vor ungefähr vier Jahren getrunken. Seit drei Jahren habe ich immer welchen im Haus (übrigens als Kaffee-Ersatz empfehlenswert) und seit dieser Woche bin ich offiziell abhängig von Club Mate. Den bekommt man in Paris nur in einer Kneipe und in Dresden aber in den meisten Supermärkten... gefährlich!

6. Mein Rezept für eine zufriedene Julia ist besonders schlafhaltig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Club Mate, einen Film und auf Schlaf, morgen habe ich ein entspanntes Mädels-Frühstück geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen - mein Bruder lädt uns zum Mittag ein!


Kommentare:

  1. Wieso hat Dir Nr. 1 ein riesen Grinsen entlockt? Der Mann ist 65! Nr. 3 wäre der Grinse-Anwärter gewesen... aber gut, das ist ein Insider ;-)

    Was bitte ist denn Club Mate? An mir geht mal wieder alles vorüber... o.O

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die erste, die bei " Wann wird" nicht " wann wird es mal wieder Sommer/wärmer etc" geschrieben hat :D

    dein neuer header ist übrigens sehr schick!:)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die erste, die bei " Wann wird" nicht " wann wird es mal wieder Sommer/wärmer etc" geschrieben hat :D

    dein neuer header ist übrigens sehr schick!:)

    AntwortenLöschen
  4. Forever21 würd ich auch gern mal einen besuch abstatten ;)
    aber ich bin gott sei dank auch nicht so euphorisch durch den primark unterwegs, nichtsdestotrotz mal für n schnelles schlichtes 3€ shirt rein, ist schon praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. mit wem und vor allem wo warst du denn diese woche vier mal sushi-essen???
    samstag sieht übrigens gut bei mir aus. wo wollen wir uns treffen? ich würde ja vorschlagen bei 'sushi&wein', aber da hab ich hausverbot...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja 4 mal die Woche Sushi ist ein Traum!! Leider komme ich hier nicht so ohne weiteres daran... dabei liebe ich es doch so. *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. wir könnten uns in der neustadt treffen, nen kaffee holen und bisschen rumschlendern... so halb drei am albertplatz?

    AntwortenLöschen
  8. Wo bist du? Alles okay? Mach mir ja ein bisschen Sorgen... :(

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja mann wo bist du? Ich dachte, ich könnte unter nem aktuellen post geburtstagsglückwünsche und sowas loswerden...

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist gerade aufgefallen, dass Du ewig nichts mehr gepostet hast. Alles klar bei Dir?

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!