August 21, 2012

un petit cadeau

{ein kleines geschenk}

Ich finde ja schon länger, dass es an der Zeit ist, meine liebe Leserschaft ein bisschen zu beschenken... meine "Rückkehr" ist irgendwie ein guter Anlass und endlich habe ich auch aufgehört, mir Gedanken über die Originalität zu machen, denn Unbekannte zu beschenken ist noch viel weniger einfach für mich, als Geschenke für Freunde zu finden. Ich bin da nicht besonders gut... ihr müsst mir also ein bisschen helfen.


Ich finde die Produkte von "Le Petit Marseillais" ganz bezaubernd und ihr dürft euch auf deren Webseite umsehen und mir sagen, welche Produkte ihr am liebsten hättet bzw. welche Düfte euch besonders interessieren. Ich möchte ja niemanden mit "Basilikum&Aprikose" überraschen, der von dieser Kombination gar nichts hält. Schaut euch um und nennt mir ein paar Sachen, die ihr gern hättet.
Dazu gibt`s noch einen sommerlichen Lack von Kiko (340 light blue) und die Origami-Kette, die ich in Deutschland tatsächlich nicht in den Läden finden konnte. Sagt mir da nur, ob ihr Silber oder Gold bevorzugt!
Extra-Wünsche sind auch in Ordnung, sofern sie denn vorhanden und erfüllbar sind. Wenn ihr zum Beispiel auch so in Salz aus der Bretagne verliebt seid wie ich, kann das gern mit ins Paket wandern. Andere Gewürze, die Erinnerungen hervorrufen oder denen ihr verfallen seid... oder eine Einkaufstasche von Monoprix - lässt sich alles machen. Macarons werde ich aber nicht verschicken - die gehen zu schnell kaputt! 



Hinterlasst hier bitte einfach einen Kommentar mit folgenden Angaben:
  • Name/Mailadresse (folgst du mir anonym, via g+/bloglovin/?)
  • 3 Wunschprodukte von Le Petit Marseillais auflisten (bitte so genau wie möglich und vielleicht einfach den Produktnamen von der Seite kopieren)
  • Kette in Silber/Gold?
  •  Extra-Wunsch

Ihr habt erst einmal bis zum 30. August Zeit zu kommentieren und zu suchen. Gern könnt ihr auch darüber bloggen, wenn ihr Lust habt. Wer bis nächste Woche keine Idee hat, aber teilnehmen möchte, muss sich einfach mit meiner Auswahl zufrieden geben und kann dann einfach einen Kommentar ohne all die Angaben hinterlassen. Ich freu mich, wenn ihr mitspielt! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das ist ja toll!

    Ich folge dir via GFC und bloglovin'.
    Erreichen kannst du mich unter miuu-me@t-online.de

    Ich habe mich etwas umgeschaut und die folgenden 3 Dinge fände ich schön:
    Douche crème miel de lavande
    Douche crème Framboise & Pivoine
    Shampooing anti-pelliculaire aux 4 huiles essentielles et cédrat

    Die Kette fände ich in silber schöner.

    Ein Extra-Wunsch fällt mir spontan nicht ein.

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la Mademoiselle... :-) Das ist ja mal fein :-)

    Alsooo... Name kennst Du, Mailadresse mandarinchen29@gmx.de, Leser via GFC.

    Meine Auswahl:
    Douche crème Framboise & Pivoine

    Savon liquide du cuisinier à l'huile essentielle de citron

    Baume lèvres réparateur au karité, aloès & cire d'abeille

    Die Kette wäre in Silber cool und als Extrawunsch hätte ich gerne eine fotografisch wertvolle Postkarte von Paris (Eiffelturm).

    AntwortenLöschen
  4. ja, will gewinnen :-)

    Gel Douche Abricot& Basilic
    Douche Creme Framboise& Pivoine
    Douche Creme Lait d'Amande Douce

    Kette in silber

    ansonsten (ausnahmsweise) keine Sonderwuensche - war ja gerade erst in Frankreich shoppen :-)

    Achja, zu erreichen bin ich unter golfidian@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich möchte auch gerne mein Glück probieren.
    Hier wäre meine Wahl:
    Douche crème miel de lavande
    Douche crème nourrissante à l'huile d'abricot & fleur d'amandier de Provence
    Lait réparateur au karité, aloès & cire d'abeille

    Die Kette finde ich in silber schöner.
    Und einen einen Sonderwunsch, Mmmhh da fällt mir grad irgendwie nichts ein... Geht auch eine Überraschung deinerseits? ;)

    Meine Email: Lila-fee@gmx.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch gerne mit. Ich verfolge dich über GFC und meine E-Mail-Adresse dürftest du haben? Wenn nicht, einfach nochmal bescheid sagen.

    Bei der Auswahl der Sachen würde ich mich ganz auf deine Auswahl verlassen. Nur die Kette hätte ich gern in silber. :)

    So, dann drück ich mir mal selbst die Daumen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Aprikose-Pesto ist doch so genial! Wie könnte das denn jemandem nicht gefallen?! Hach, muss auch mal wieder drüben shoppen... vielleicht morgen?

    AntwortenLöschen
  9. ja, der spruch bedeutet, dass ich mitmachen will und dass ich es besonders auf die kette abgesehen habe!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich schon gemocht werde, dann mach ich auch noch mit (darf ick übahaupt? bin ja nur geheimer mitgucker) ;-)

    Handwaschseife und Lippenpflegestift find ich gut. Geschmacksrichtung gern von dir ausgesucht, gern auch Basilikum-irgendwas ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. @steph: gut zu wissen... die kette kann ich dir aber auch gern ohne schnickschnack erjagen, wenn du die so magst - sag bescheid! :)

    @christiane: du kannst auch ohne gewinnspiel bestellungen aufgeben! seife und lippenpflege wandern also ins körbchen (die seife gibt es auch mit basilikum&aprikose, wenn du magst!)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Würde auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Folge dir via bloglovin, meine Mail ist kaathi85(at)yahoo.de
    Echt schade dass es die Marke Le Petit Marseillais bei uns nicht gibt... Muss echt mal nach Frankreich rübercruisen zum Shoppen, ist ja nicht sooo weit von uns :)
    Also meine top 3 wären folgende:
    GEL DOUCHE GROSEILLE & TOMATE CERISE
    SHAMPOOING À L'EXTRAIT DE LIN & AU LAIT D'AMANDE DOUCE
    LAIT HYDRATANT AU KARITÉ, AMANDE DOUCE & HUILE D'ARGAN

    Die Kette finde ich in silber sehr schön.

    Hm ein Extra-Wunsch? Hm vielleicht irgendwas kleines leckeres, was du am liebsten im Supermarkt kaufst, egal ob süß oder herzhaft, und es sollte natürlich Versand-geeignet sein ;)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. mmh, ich will ja den anderen nicht die gewinnchancen schmälern...mmh, ja vielleicht 'bestell' ich die kette einfach so bei dir :)

    AntwortenLöschen
  14. du kannst gern im lostopf bleiben ;)

    aber ich besorg dann einfach mal ne kette mehr - sicher is sicher :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist wirklich ein schöner Gewinn :) Da versuche ich einfach mal mein Glück.

    Hier meine Produkte:
    Savon 4x100g à la fleur d'oranger
    Douche au lait hydratante au lait d'amandes & miel du Péloponnèse
    ein Lippenbalsam wäre schön, eher neutraler "Geschmack"

    Die Kette finde ich in Silber schöner.

    Email: Welt.des.Gaensebluemchen(at)googlemail.com

    So und nun Daumen gedrückt :) LG

    AntwortenLöschen
  16. Da ist mir dein Gewinnspiel doch fast durchgerutscht. Ich möchte dennoch die fast letzte Chance nutzen und teilnehmen. :)

    Meine Mailadresse ist annimue82@gmail.com und ich folge dir via GFC.

    Meine 3 Wunschprodukte wären...
    - Douche crème miel de lavande
    - Douche crème Framboise & Pivoine
    - Lait réparateur au karité, aloès & cire d'abeille

    Die Kette fänd ich in silber schön und als Extrawunsch hast du mich nun wirklich mit deinem Salz aus der Bretagne neugierig gemacht. :)

    Ein tolles Gewinnspiel mit sehr schönen Preisen. Danke schon mal dafür!! :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!