Mai 18, 2012

vendredi #72

Freitagsfüller von Barbara


1. Facebook nutze ich viel weniger, seit ich blogge.
2. Am Ende wird alles gut, nicht wahr?
3. Was für ein schöner Morgen das gestern war, als ich mit Frühstück im Bett von Arnaud überrascht wurde.
4. Allen Mut zusammen nehmen und einfach mit dem Sprachtandem anzufangen, war nicht einfach, aber ich bin stolz auf mich, dass ich es einfach gemacht habe und mich jetzt schon ganz gut auf Französisch unterhalten kann.
5. Ich würde gerne mal ausprobieren, äh... ja... muss ich nochmal drüber nachdenken...
6. Ich habe gerade wirklich keine Probleme mit dem Einschlafen... ich bin ständig müde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit Arnaud und vielleicht noch einmal Kino, morgen habe ich so ein bisschen Haushalt und ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!



Kommentare:

  1. Wünsche dir ein schönes WE! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Punkt 2 hoffe ich ja immer noch, aber das scheint ein verdammt langer Prozess zu sein. Das hatte ich aber leider auch befürchtet.
    Für Punkt 4 beneide ich Dich und in Punkt 6 sind wir uns gerade sehr ähnlich ;-)

    Und wegen dem Pony... von einem Clip-Pony hab ich noch nie was gehört, aber wenn es anclipbare Pferdeschwänze gibt, warum nicht auch Ponies... Ich denke, ich würde mir dann aber doch eher einen schneiden lassen.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!