Mai 11, 2012

vendredi #71

Freitagsfüller von Barbara


1. Anders als sonst macht mir Laufen (nicht im Sinne von Rennen, aber egal in welcher Geschwindigkeit) gerade keinen Spaß. Irgendetwas habe ich mir verletzt, als ich Ende letzter Woche die Metrotreppe "hochgestürzt" bin. Ich hoffe, das renkt sich bald wieder ein.

2. Oftmals finde ich dieses "um den heißen Brei reden" völlig überflüssig. Geradeheraus ist es mir am liebsten.

3. Bei Gewitter stehe ich meistens total fasziniert am Fenster. Bei Wärmegewittern reiße ich die Fenster auf, wenn's kalt ist, kuschel ich mich gern gemütlich ein und schau mir das Spektakel mit einer Tasse Tee an... dass alles, nachdem ich weiß, ob alles wind- und wetterfest ist.

4. Bei uns läuft gerade gar nichts im Radio. Mir fehlt das irgendwie... in Deutschland liefen immer Sender mit guten Infos, Dokus und unaufdringlicher Musik... aber hier komm' ich einfach nicht so schnell mit.

5. Übrigens kann man von meiner Wohnung aus den Eiffelturm sehen... ja, das finde ich immer noch jeden Tag beeindruckend.

6. Ich bin wirklich gern mit Arnaud unterwegs. Wir haben ein sehr ähnliches Tempo...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gaaanz viel Zeit für mich (und Arnaud), morgen habe ich Aufräumen, Einkaufen und den Besuch von Chloés Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich entspannt auf mich zukommen lassen - vielleicht ins Kino gehen...





Kommentare:

  1. TOTAL! nicht nur begehrter, das war voll die Machtposition, kurz danach erwägte ich temporär als nächstes Ziel die Weltherrschaft ;P

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich seh du trägst das Shirt! :) Das Bild is toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja bestimmt nen Haufen französischer Radiosender, aber ich kann dir nur zustimmen: die, die man bei uns hier empfängt, erfreuen mich auch gar nicht, weil eigentlich nur gebraddelt wird und das in einem sagenhaften Tempo,sodass ich außer Wortfetzen nix verstehe!!!

    Was die UK-Karten angeht: abwarten und Tee trinken, die kommen bestimmt noch <3

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!