Mai 11, 2012

j'ai demandé...

{ich habe gefragt...}

Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare diese Woche! Die letzten Tage waren ein bisschen vollgepackt, sodass ich gerade mal zum Aufregen, Lesen und Mails abholen kam... das ändert sich hoffentlich wieder und ich kann euch antworten und mich auch in Ruhe wieder auf euren Blogs umsehen!

Diesen "Fragebogen" habe ich bei Alice entdeckt und stürzte mich gleich drauf... mein armer Arnaud war ein wenig verwirrt, hat aber tapfer geantwortet.


J: Habe ich Lieblingsdinge die du total seltsam findest? Wenn ja welche?
A: äh… äh… nein
J: und ... na, zum Beispiel... die Fingernägel fast jeden Tag anders zu lackieren?
A: nein, wieso? das ist süß…

J: Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen?
A: … hm… du warst wirklich fies!
J: … quatsch, schlagfertig…

J: Welches ist mein Lieblingsrestaurant?
A: äh… (grinst) BurgerKing?
J: nee, das ist deins!
A: meins, deins… ist doch das gleiche…


J: Worüber streiten wir uns am meisten?
A: über die richtige Zeit zum Ins-Bett-Gehen
J: Diplomat…

J: Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an?

A: das kommt drauf an…
J: worauf?
A: guck mal, die Tauben da!

J: Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten?
A: desperate housewives
J: äh… sehr speziell… aber ja, samstags kommen hier immer gleich vier Folgen hintereinander in OV - die seh ich ganz gern…


J: Was esse ich überhaupt nicht?
A: sehr würzige Sachen, da grummelt Dir hinterher immer der Bauch
J: stimmt

J: Welche Getränke bestelle ich, wenn wir Essen gehen?
A: Wasser im Restaurant, Cola im Pub oder in der Bar
J: jap

J: Was würde ich wenn ich könnte den ganzen Tag essen?
A: so bist Du doch nicht… keine Ahnung… vielleicht Sahne?
J: den ganzen Tag?
A: ja, das stell ich mir niedlich vor…

J: Welche Cornflakes mag ich am liebsten?
A: Du magst keine am liebsten, oder? vielleicht die mit viel Schokolade?
J: nee, die magst Du…
A: ich weiß nicht… wir essen doch gerade gar keine Cornflakes zum Frühstück… vielleicht diese individuell gemixten… (ich guck blöd) na, die aus`m Internet! (ich habe einmal bei mymuesli bestellt…)

J: Welche Musik mag ich am liebsten?
A: du hast keine richtige Lieblingsmusik… das hängt doch immer von Deiner Stimmung ab
J: jap

J: Welche Augenfarbe habe ich?

A: Blau!
J: nee… blaugraugrünbraun!
A: natürlich, julia, natürlich…

J: Wie heißt meine beste Freundin und woher kenne ich sie?
A: Christiane, du hast sie bei der Arbeit kennengelernt… in Dresden
J: jetzt, isses raus!

J: Was mag ich nicht an dir?
A: ich möchte die Aussage verweigern
J: ok

J: Welchen Kuchen würdest du mir zu meinem Geburtstag schenken?

A: einen mit viel Schokolade… und schön fluffig…
J: gut, nehm ich

J: Womit könnte ich mich stundenlang beschäftigen?
A: Blogs lesen
J: echt?
A: ja!

J: In welchem Land würde ich gerne leben?
A: UK
J: ja… Skandinavien mag ich aber auch… Hauptsache, Du kommst mit...


   

Kommentare:

  1. Hihi, süß, stells mir grad vor wie du in interviewst. :D

    Und das Bild von euch ist süß!

    AntwortenLöschen
  2. na dann auf nach UK, freu mich auf deutsche Unterstützung auf der Insel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jajaaaaa, genau SO sehe ich euch vor mir im Restaurant sitzen :) Ihr seid echt toll und das Interview süß. Sahne stellt er sich niedlichh vor *g*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Beide seit so toll, das Interview macht das wieder deutlich.
    Ich hätte zu gerne sein Gesicht gesehen, als er die Fragen hörte.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Foto! :)

    "über die richtige Zeit zum Ins-Bett-Gehen" - kann ich nur bestätigen! :D

    Ich überlege gerade, ob ich A. nicht auch befrage. Kann sogar das J. und A. direkt so lassen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!