Mai 16, 2012

les marchés à londres

{die märkte in london}

Ihr merkt´s schon, ich schlepp meine Urlaubsbilder gern ewig weiter... macht sich auch gut, wenn man ansonsten leicht inspirationslos ist. Wir haben also -ganz Tourist- den Camden (Lock) Market besucht und außerdem auf Empfehlung von germangreeneyedmonster noch die Spitalfield Markets. Natürlich gibt es noch viel mehr schöne Märkte in London... Gut war bei beiden, die wir besucht haben, dass sie größtenteils überdacht sind... macht sich bei Regen wirklich gut!









I guess you noticed, i like showing my holiday pictures, even when it's two weeks past now... nice if one lacks inspiration. We visited the markets in Camden (Lock) and Spitalfields - the latter being suggested by the dear germangreeneyedmonster. Of course there are many more nice markets in London. Nice that both we visited offer protection from the rain... came in handy.











Kommentare:

  1. :) so ganz ähnliche Bilder habe ich auch in meiner Sammlung:)
    Bei uns hat es bei den Camden Market auch geregnet :/

    liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. London ist auf den Bildern so, wie ich es mir tatsächlich immer vorstelle. Ich hoffe, ich habe auch mal die Möglichkeit, dorthin zu fahren. Bis dahin gucke ich jetzt immer auf meine Postkartenwand ;-) Guckst Du auf meinem Blog :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild find ich total toll! Maaaaan, ich glaub, ich MUSS die Kamera wirklich noch haben... ;) Naja, hab ja bald Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das kenn ich...ich bin auch so eine Kanidatin die Bilder gerne mal ewig stiefmütterlich behandelt :)

    Sind aber echt schön geworden!

    Finde deinen Blog allgemein sehr schön!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!