April 20, 2012

vendredi #68

Freitagsfüller von Barbara


1. Meine Nachbarn werde ich demnächst mal wieder wechseln... bisher werde ich von einem fast permanenten Klangteppich umgeben (Gitarren-Student, Opernsängerin, Babys, ein Typ mit einer zu lauten Stereoanlage usw.). Von den neuen Nachbarn habe ich bis auf den Staubsauger noch nichts gehört... sehr gut!

2. Ich glaube, dass bisher erst einer meiner Nagellacke ein Fehlkauf war.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich singe trotzdem gern.

4. Bei jedem Umzug denke ich mir, dass ich zuviel besitze und ich mag´s dann richtig auszusortieren... trotzdem häuft sich immer schnell wieder Neues an.

5. Ich habe immer gedacht, dass... ach, egal, das Leben nimmt eben ab und an Umwege...

6. Wie in Frankreich die Namen von englischen "Stars" ausgesprochen werden, finde ich total witzig... manchmal aber auch lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Zusammenpacken der restlichen Sachen, morgen habe ich unseren Umzug geplant und Sonntag möchte ich mit Blick auf den Eiffelturm lange und genussvoll frühstücken!



Kommentare:

  1. zu Punkt 6: Mein Favorit ist Arison Ford :-D

    Einen guten Umzug wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens haben wir beid emit ca. 28 den Mann gefunden mit dem wir unser Leben verbringen wollen. Der Rest sollte doch nur Formsache sein :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. wenn Umwege im Leben bedeuten das man mit Blick auf den Eiffelturm einschlafen und aufwachen darf dann ist doch alles mehr als in Ordnung :-)Wuensche dir starke Nerven fuer den Umzug!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir/euch nen stressfreien Umzug und am Sonntag ein tolles Frühstück, aber, das kann ja eigentlich nur toll werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, in rot isses auch wirklich toll. :) Ich bin froh dass ich es noch gekauft habe. Wann gehts denn nach London?

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!