April 13, 2012

vendredi #67

Freitagsfüller von Barbara


1. Wenn man es mal genauer betrachtet, ist das Leben zu kurz, um Energie für unschöne Dinge oder Menschen zu verschwenden.

2. Die Lieblingsfarbe meiner Mutter ist Grün. Als Kind mochte ich das nicht besonders... heute habe ich sogar ein paar grüne Kleidungsstücke.

3. Geschwindigkeit brauche ich besonders morgens nicht... sonst fängt mein Bauch an zu rebellieren. 

4. Seit Arnauds Ski-Urlaub schreiben wir uns jeden Tag eine Gute-Morgen-SMS.

5. Ein Kurzurlaub steht für mich mit dem langen Wochenende in London bald an. Ich freu mich schon riesig drauf!

6. Chinesische Nudeln hatte ich gestern zum Abendessen. Ein bisschen würzig vielleicht, aber hat schön aufgewärmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass wir schon die Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen, morgen und Sonntag möchte ich mit Arnaud schon Touren machen und ein bisschen Kram rüberbringen... vielleicht gönnen wir uns auch schon unser erstes Bad !


 ein bisschen mit Blau gespielt
um die Regenwoche aufzuheitern

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, Wohnung, wie cool :) Grüße an Arnaud!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin mal gespannt was da dieses Semester noch so an mittelhochdeutscher Phonologie, Phonetik und Syntax hinzukommt. ich bin aber eher irgendwie der Neuere deutsche Literaturtyp.
    Die Fingernägel haben übrigens eine tolle Farbe. Soooo sommerlich. Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!