April 13, 2012

un peu de sucre

{ein bisschen zucker}

Mein kleines Bloggerleben wurde vor kurzem gleich mit zweimal versüßt. Miu hat mir den "Versatile Blogger" und Jana den "Liebster Blog" Award verliehen. Danke! Da ich diese Awards schon einmal bekommen habe und ich ohnehin nur wieder die "üblichen Verdächtigen" weiterbeschenken würde, ist mir hoffentlich niemand böse, wenn ich sie jetzt nicht weitergebe. Vielleicht schaut ihr einfach mal bei Jana und Miu vorbei? Lieben Dank an euch beide!


My little blogger life has received some extra sugar. Miu has given me the "Versatile Blogger" and Jana the "Liebster Blog" award. Thank you! As i already have recieved those two another time and i would only pass it on to the "usual suspects" - i hope it is alright, for me to not award them again. Maybe you just have a look at those two blogs? Thanks again to the both of you! 

2 Kommentare:

thanks for taking the time to leave a comment!