April 27, 2012

tout emballé

{alles gepackt}


Da wir schon am Wochenende vor dem Umzug ein paar Sachen in die neue Wohnung gebracht hatten, war der Umzug an sich ziemlich schnell erledigt... kaputt von der Woche hatte ich zwar am Abend davor einen halben Nervenzusammenbruch, weil ich einfach keine Energie mehr hatte, aber am folgenden Tag war ich wieder fit und munter... bereits am Nachmitag war alles ausgepackt und eingeräumt! Schon praktisch, wenn man nicht an Möbel denken muss, sondern sich gleich ums Netzwerk-Einrichten kümmern kann...


As we already had brought some of our things to the new appartment during the weekend before moving the "big day" turned out to be smaller and we were really fast... exhausted from the week i had a minor break-down the evening before, because i just did not have any energy left... but fortunately i was fit enough and so we were done (including the unpacking) early afternoon! Rather practical when you do not have to focus on those furniture but can immediately set up the network and internet connection...


Kommentare:

  1. Ah, Aurelien :) Sag Grüße! ;) Ich liebe eure Wohnung, sie ist wunderschön. Und so was Tolles auch noch in Paris, echt ein Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man... der Hammer Eure Wohnung :-) Ich beneide Euch wahrhaftig... Die Bilder sagen schon viel, ich bin sehr gespannt, wie es in Natura aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl die beste Wohnung, die ich seit langem gesehen habe! Das Wohnzimmer gefällt mir mit der Ecke und den Fenstern - und der Ausblick!!! Wow!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Mensch, das ist ja echt ne super tolle Wohnung!! Ich kam gar nicht aus dem Staunen raus. Da fühlt ihr euch sicherlich bald sehr wohl!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die grünen küchenfliesen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann echt nur nochmal gratulieren. Die Wohnung sieht einfach aus wie ein Traum. Ich hebe das Glas und stoße mit Euch an auf viele schöne Stunden in Eurer wunderschönen Wohnung :) und was für ein Glück, dass Ihr Euch nicht mehr um die Tauben müsst. Hoffentlich bleibt die neue Wohnung verschont. LG

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Wohnung ist so toll. Ist es nicht wahnsinnig schwer an eine neue und noch dazu so tolle Wohnung in Paris zu kommen? Dann lebt euch gut ein und viel Spaß in den neuen 4 Wänden.

    AntwortenLöschen
  8. oh... das ist übrigens Cédric, da mit Arnaud... Auré ist ein bisschen... stärker :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!