April 26, 2012

londres

{london}

Wenn ihr das lest, sind wir schon unterwegs nach London (ich freu mich so auf den EuroStar!) und dank der Tipps von germangreeneyedmonster haben wir einige Ideen, was wir abseits der üblichen Touri-Sachen (von denen haben wir das meiste bei vergangenen Reisen gesehen) machen können... da das Wetter leider dem Klischee entsprechen wird, werden wir wohl furchtbar viel shoppen einige Museen anschauen...

Photo: Volvo via >>>

As you´re reading this we are already on our way to London (i am soo looking forward the EuroStar!) and thanks germangreeneyedmonster to we have some nice ideas for what we can do off the usual tourist stuff (we´ve seen most durin previous visits)... as the weather is going to keep up with the common stereotype i guess we´ll go shopping all the time visit a lot of musuems...

Kommentare:

  1. Viel Spaaaaaß und Du weißt ja, was ich mir wünsche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch eine ganz tolle Zeit und hoffe das der ein oder andere Tipp von mir sich als Treffer entpuppt! Das nächste Mal sehen wir uns dann aber :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaanz viel Spaß und eine tolle Zeit!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!