April 29, 2012

... et ce petit supplément

{... und das kleine extra}

Die lieben Täubchen sind mittlerweile ausgeflogen... was sind die unschön, wenn die noch nicht ausgewachsen sind! Wir haben also fleißig begonnen, den Fenstersims zu reinigen und hofften dann auch auf Taubenfreiheit. Leider haben wir dabei entdeckt, dass unseren Nachfolgern schon wieder etwas hinterlassen wurde... ein neues Ei! (Leider habe ich das Bild davon versehentlich gelöscht! Die Bilder hier zeigen Stationen der unschönen Scheißer, von denen wir dachten, sie würden nur vorübergehend einziehen...)


The dear little pidgeons have left the nest by now... dear, are they ugly when they are not fully grown yet! We started cleaning the window sill diligently and were hoping for a now pidgeon-free zone. Unfortunately we had to discover another gift for the new tenants... a new egg! (Somehow i deleted the pictures of it. These here show our guests we thought to be temporary only and how they changed.)



3 Kommentare:

  1. Eigentlich finde ich Tauben schrecklich... aber wenn sie sich so ihr Heim bei euch suchen... mag ich sie irgendwie doch...

    AntwortenLöschen
  2. tierbabies lösen momentan unglaubliches in mir aus. versch*** hormone -.-

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß! ich bin einfach in alles federvieh vernarrt. bei uns nistet gerade eine blaumeise auf dem balkon :). ja,ich muss zwingend mal nach paris. ich war noch nie dort. aber es ist ein definitives ziel !! :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!