März 16, 2012

vendredi #63


Freitagsfüller von Barbara

1. Der blaue Himmel bringt alle nach draußen und verführt unweigerlich zum Lächeln. Schön.
2. Wie viel Kalorien das erste Eis des Jahres haben wird, ist mir ziemlich egal . Nur wo ich es essen werde, weiß ich noch nicht.
3. Meine Haare gefallen mir heute gar nicht. Wenn's nach mir ginge, hätten sie wenigstens mehr Volumen.
4. Das schon wieder fast ein Viertel des Jahres vergangen ist, finde ich unglaublich.
5. Schön, dass endlich wieder Freitag ist.
6. Ich habe noch ziemlich viel an Hausarbeit zu erledigen heute oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit Freunden, morgen habe ich Skypen, Hausarbeit und Entspannung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Zweisamkeit genießen!



Kommentare:

  1. hach-den löwen kenn ich doch. vielleicht sollte ich heut mal an die elbe gehn...

    AntwortenLöschen
  2. gute idee :)

    ich freu mich jetzt schon drauf!
    ende mai <3

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!