März 09, 2012

vendredi #62

Freitagsfüller von Barbara


1. Heute werde ich auf jeden Fall noch meine rote Nase in die Sonne halten. Vielleicht zaubert die Ahnung von Frühling endlich meinen Schnupfen weg.

2. Wenn ich im Lotto gewinne, dann möchte ich mit Arnaud erstmal eine Weltreise machen.

3. Als ich gehört habe, dass ich Post von Alice bekommen werde, habe ich einen kleinen Luftsprung gemacht.

4. Ich hoffe, sie kommt auch bald. Die französische Post mag mich ja nicht sonderlich...

5. Was macht eigentlich Andreas Türck ist die erste Suchanfrage, die mir Google als Alternative zu "Was macht eigentlich..." anbietet. Aufklärung: er hat das Unternehmen pilot Entertainment gegründet, wo er Gesellschafter ist und sich ums Web-TV kümmert.

6. Ich benutze nie einen Eierkocher. Mir reichen zur Zubereitung von Eiern Töpfe und Pfannen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Treffen mit Freunden, morgen habe ich den Besuch einer Fotoaustellung geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, aber vor allem entspannt genießen!



Kommentare:

  1. Selbst die mexikanische Post hat meine Lieferungen zugestellt, dann wird die französische ja wohl auch....?! *grrrr*

    AntwortenLöschen
  2. war andreas türck nicht der mit den sexualdeliktsvorwürfen? wen wolltest du denn eigentlich googeln?

    AntwortenLöschen
  3. genau der typ ist das... ich wusste nicht so recht, was ich bei "was macht eigentlich..." schreiben sollte und habe google gefragt... die schlugen vor, ich sollte mich für herrn türck interessieren ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!