März 09, 2012

adieu


Für BigSis konnte ich auch nicht anders... als ich anfing, hatte sie direkt Geburtstag und ich dachte, noch schnell ein Geschenk zu besorgen, wäre vielleicht ein wenig komisch. Jetzt zum Abschied wusste ich aber, dass sie es sich verdient hat. (Die Bilder habe ich wenig hastig im unschönen Licht des Badezimmers gemacht, die Kette sieht im Original durchaus mehr nach Frühling aus!)


I couldn´t help myself for BigSis... when i started working there it was her birthday right after and i thought it might be too strange to rush and give her a gift. Now as she´s parting i know she deserves one. (I took those pics quite hasty in the all but charming light of the bathroom. The necklace looks more like spring originally.)


Kommentare:

  1. Oh Mann, ich war schon lange nicht mehr hier. Bitte verzeih...

    Da hast Du eine sehr schöne Kette ausgesucht!
    Hat sie sich gefreut?

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!