März 02, 2012

vendredi #61

Freitagsfüller von Barbara



1. Ab und zu wär`ich gern bei "Wünsch Dir was" oder auf diesem ominösen Ponyhof.

2. Frische Erdbeeren:  hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist wie jedes Jahr nicht wirklich vorhanden. Blumen gönn' ich mir vielleicht... aber das war´s dann auch schon und für Ostern gibt´s ein kleines Häschen.

4. Graues Wetter, das so gar nicht nach Frühling aussehen will, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich, dass kann nicht war sein, als ich eine ziemlich traurige E-Mail von Nicole bekam.

6. Wir haben einen Holzboden unter dem Sofa... und sicher ein paar Staubschäfchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit nach einer Kaugummiwoche, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer lange brunchen und entspannt den Tag genießen!




Kommentare:

thanks for taking the time to leave a comment!