März 28, 2012

une dame spéciale

{eine besondere dame}


Gleich als Erstes: nein, ich habe diese Dame nicht fotografiert, weil ich sie irgendwie unschön finde oder bloßstellen will... und ja, ich wollte mit ihr sprechen... aber sie war schneller und leider irgendwie nicht so aufmerksam mit ihrer Umwelt, als dass sie mich bemerkt hätte. 


To say it right from the start: no, i did not take pictures of this lady because i somehow think she´s ugly or because i want to expose her... and yes, i wanted to talk to her... but she was faster and unfortunately not as attentive with her surroundings as she could have noticed me.



Kommentare:

  1. Ich will auch ne hippe Oma sein....mhhh aber ich bin nicht mal ne hippe Erwachsene :-S

    AntwortenLöschen
  2. Oh la la... Und wieder bestätigt sich dass, was ich vor einem Jahr, als ich das erste Mal in Frankreich war, beobachtet habe. Alle Französinnen, egal ob jung, alt, dick, dünn oder was auch immer, tragen Kleider/Röcke und Absätze an den Schuhen. Egal ob sie damit laufen können oder nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hat sie was nettes an sich! Sie schaut so lieb. Und das Outfit find ich hipp! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so schlecht, dass es cool ist. :o) Ich möchte manchmal wissen, was im Kopf da so vor geht... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, was für ein Püppchen! Gut festgehalten! :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!