März 29, 2012

un régal

{ein genuss}


Wenn man in der Laune ist, sich selbst zu belohnen und das bitte in appetitlicher Form, dann wird es schwer, wenn man weder Zeit, noch Lust hat, sich lange damit aufzuhalten... aber im Glas sieht manches ja gleich schöner aus und so habe ich Milchreis, Pudding und Erdbeeren zusammen geworfen, noch den Klecks Restsahne verwertet und mich über so viele leckere Kalorien gefreut.


When you´re in the mood for giving yourself a delicious treat then it is especially hard to do so when you don´t have the time or the desire to stay with preparing it for too long... but put in a glass a lot of things look better and so i threw together rice pudding, chocolate cream and strawberries, added a the rest of whipped cream on top and was happy about all those tasty calories.

 

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Ich hatte zuerst gedacht, das wäre in einem Restaurant :-) Sowas könnte ich jetzt auch vertragen...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wohl himmlisch aus!!! Wirklich wie ausm Restaurant...

    AntwortenLöschen
  3. Yammi, yammi das sieht lecker aus. Frische Erdbeeren, wenn sie nur immer so gut schmecken würden wie sie aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe gesehen, dass mein Blog nicht mehr bei dir im Blogroll angezeigt wird. Das Problem haben (leider) mehrere Leser. Ich weiß nicht woran das liegt. :-( Vielleicht könntest du mich entfolgen und wieder verfolgen? Vielleicht funktioniert es dann wieder?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!