März 05, 2012

à moi-même

{für mich selbst}



Ich hatte das Vergnügen meinen ersten französischen Gehaltscheck in den Händen zu halten (ja, wirklich so ein Ding in Papierform). Merkwürdigerweise hat mich das stolzer gemacht, als mein erster in Deutschland. Ich kann auch etwas beisteuern! Juhu! Und was tut frau dann zuerst? Richtig! Sie belohnt sich selbst... in meinem Fall mit neuen Streifen.

streifentop mit spitze, strickjacke - c&a
jeans - only via vero moda
socken - h&m
ohrringe, anhänger, uhr, armband - geschenke
silberketten - h&m, bijou brigitte

I had the pleasure to hold my first French paycheck in my hands (yes, really some paper thing). Strangely i made me feel prouder than my first one in Germany. I can contribute something as well! Yeah! And what is it that a woman does first thing after receiving it? Right! She rewards herself... in my case with some new stripes.

top stripes & lace; cardigan - c&a
jeans - only via vero moda
socks - h&m
earrings, charms, watch, bracelet - gifts
silver necklaces - h&m, bijou brigitte


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir richtig gut.
    Und glückwunsch zu deinem 1. französichen Gehalt:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir super gut! Und der Rest vom Outfit auch! :-) Glückwunsch zum ersten Gehaltsscheck! :-)


    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist super-, super-, supertoll :) Und du gefällst mir in Jeans super toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Spitzentop muss ich auch haben. .Ich wette aber Du sagst, Du hast es schon vor langer Zeit gekauft... oder gibts das noch bei c&a???

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!