März 18, 2012

danser entre stravinski et pompidou

{zwischen stravinski und pompidou tanzen}

Zwischen dem Centre Pompidou und dem Strawinski-Brunnen gibt es bei schönem Wetter eigentlich immer Straßenkünstler zu sehen, die entweder wunderschöne Kreidebilder malen oder atemberaubende Tanzeinlagen zeigen. Wenn man also zwischen Les Halles und Marais unterwegs ist, lohnt sich hier immer eine kleine Verschnaufpause in der Sonne... manchmal wird die leider von der Polizei verkürzt.




Between the Centre Pompidou and the Stravinski fountain you can usually watch street artist in fine weather - they either draw amazing chalk pictures or show breath taking dance routines. If you move around between Les Halles and Marais you should take a little break in the sun and watch them... unfortunately the pleasure is sometimes disrupted by the police. 







Kommentare:

  1. Die Farben-Bildbearbeitung gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst Du das mit den Farben??? Find ich super.

    AntwortenLöschen
  3. das mit den farben macht meine kamera... ich habe filter, die ich vorm knipsen einstelle... das kommt mir ganz gelegen, weil ich zum nachbearbeiten meist zu faul bin :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne fotografie!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - auf der Strasse wäre ich wohl auch ständig unterwegs, um mir das alles anzuschauen - sowas gibt es hier in Zürich leider kaum, und ich hab die vielen Strassenkünstler in meinen Frankreich-Urlauben immer sehr genossen =)

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!