Februar 03, 2012

vendredi #57


Freitagsfüller von Barbara

1. Bei dieser Kälte hätte ich gern einen kleinen Ofen in meiner Kleidung. Die Luft ist nämlich toll für sonnige Spaziergänge... sowieso besser zu laufen, wenn die Verkehrsmittel sich hier alle bei Kälte fürchten und auch gern mal ausfallen.

2. Ist diese Woche also auch schon vorbei... der Winter darf sich gern anschließen.

3. Facebook habe ich diese Woche nicht wirklich beehrt... besser so... das weckt immer den Stalker in mir.

4. Grüner Tee ist mein Favorit für heute.

5. Keine Sorge, der Frühling kommt... hat er bisher jedes Jahr gemacht.

6. Ich gehe gern Spazieren mit mir. Eine tolle Shopping-Begleitung bin ich auch. (und bescheiden - hihi)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs wöchentliche Skypen, morgen habe ich   einen Ausflug in die Kälte geplant und Sonntag möchte ich lange Brunchen, einen Film sehen und den Tag genießen!



Chateau de Vincennes bei eisigem Wind
Chateau de Vincennes with freezing wind

1 Kommentar:

  1. Yeah, vielen Dank, gleich geht es auch los! Das Schloss macht mich wirklich sehr neidisch, so schön wie das ist!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!