Februar 04, 2012

les gens dans le défilé

{die leute in der parade}

Menschen zu beobachten, ist eines meiner liebsten Beschäftigungen... vor, während oder nach einer Parade ist das ganz günstig. Da fällt mein Geknipse weniger auf. Ich bin auch oft kurz davor, Leute anzuquatschen für ein Outfit-Foto... aber mein Blog ist wohl zu klein dafür... keine Ahnung, wie man da reagiert, wenn ich da mit meiner Touri-Kamera komme.


Watching people is one of my favourite things to do... before, during or after a parade one can shoot them unseen while they are absorbed in the spectacle around. I find myself often close to asking people whether i could take an outfit picture... but i guess my blog is too small for doing so and i have no idea how they would react if i want to take pictures with my touristy camera.

Kommentare:

  1. Also ich würde an deiner Leute die Stelle schon anquatschen. Einfach so Bilder von diesen Menschen machen und sie dann auf deinen Blog zu stellen, find ich nicht so toll. Also ich würde auf jeden Fall lieber gefragt werden. Wenn ich im Internet zufällig über ein heimlich von mir gemachtes Foto stolpern würde, fände ich das schon sehr befremdlich und würde mich vermutlich auch ziemlich ärgern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wenn ich Du wäre, würde ich die Menschen auch ansprechen. Ich meine, das ist doch ein nettes Kompliment, wenn einer ein Outfit-Bild von Dir machen möchte.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!