Januar 13, 2012

vendredi #54

Freitagsfüller von Barbara


1. Es ist an der Zeit ein paar Dinge einfach anzupacken...
2. "The Office" (US) - darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen, die zu nichts führen, nerven mich.
4. Winter, auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht gibt es mal keine Baustellen mehr und die Sorgenfalten können sich zurückziehen.
6. Frische Luft tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstagsessen mit Arnauds Familie, morgen habe ich den Besuch der Sempé-Ausstellung geplant und Sonntag möchte ich nach dem obligatorischen Brunch sehen, was auf mich zukommt!




Das Bild der Woche ist gleichzeitig das Essen der Woche... Salat-Bett aus Rucola, Chévre und roten Beeten mit Pute an Gemüse mit Crème-Soße. Miam!
The picture of the week is also the dish of the week... salad of arugula, goat cheese and beets with turkey, veggies and a cream sauce. yummie!

Kommentare:

  1. Wir haben The Office (UK) und haben auch sooo gelacht. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, doppelt hält besser. Wenn das kein Zeichen ist :-D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!