Januar 24, 2012

plus vert

{grüner}


Natürlich hat der grüne Nagellack zu einem passenden Outfit gehört... wie gut er zu der grünen Strickjacke gepasst hat, war wirklich eine Überraschung, auch wenn die Bilder das nicht so richtig zeigen wollen. Frühling, Du kannst kommen!


Klamotten + Haarreif: H&M
Ring: "Erbstück" von meiner Mutter
Kermit Button: DisneyStore London



Of course the green nail polish was part of an outfit... how well it worked with the green cardigan was a real surprise. Spring, You can come now!



Kommentare:

  1. Oh, Mademoiselle ist im Grün-Rausch :-O Aber steht Dir wirklich richtig gut :-) Der Rock gefällt mir. Suche ich schon ewig sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring sieht sehr hübsch aus, so zart!

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist eine tolle Farbe, los geht´s Frühling:))
    Am liebsten mag ich die Strickjacke. :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit, ganz und gänzlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir total gut, klasse Outfit.
    Grün gibt es in meinem Schrank gar nicht, da traue ich mich nicht ran.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!