Januar 25, 2012

jules & andré



Die beiden könnten meine besten neuen Freunde werden... wären es denn Personen. Dass ich den Schuhladen "andré" mag, habe ich wohl schon erwähnt (>>> und die Superschuhe gibt es jetzt im Sale! Jemand interessiert?). Dass es noch andere "Herren" hier gibt, die mich begeistern vielleicht noch nicht. In den Geschäften von H&M oder Zara haben die Männer meistens nur eine "Spielecke" und die Auswahl ist nicht gerade riesig. In Frankreich gibt es aber Läden wie *Celio oder eben Jules, die nur dem starken Geschlecht gewidmet sind. Sehr sympathisch! Arnaud hat dort den Schlussverkauf genutzt... ich bin zufrieden! (Auf dem Bild fehlt übrigens noch ein Pullover... aber den wollte der glückliche Schnäppchenjäger gleich anziehen.)


Jules and André could become my new best friends... if only they were real persons. That i like the shoe store "andré" is something that i already mentioned (>>> and the super shoes are on sale now! Anyone interested?) That there are other "guys" here that excite me might be something new. In shops like H&M or Zara the sections for guys are most of the time tiny and the choices are as well. In France, however, there are stores like *Celio or the mentioned Jules that dedicate themselves just to men. Very neat!  Arnaud has made use of the sales there... i am content! (There is one item missing on the pictures... but the happy bargain hunter wanted to wear it immediately.)


Kommentare:

  1. Die nehme ich auch für T. einmal bitte. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nett... ich glaube, die Schuhe dürften Monsieur auch gefallen (trotz des Altersunterschieds ;-) )

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!