Januar 23, 2012

green energy

{... oder "hulk & ich"}

Schon beim Weihnachtsgeschenke-Post hatte ich die Argumentation meiner Mutter für den grünen Nagellack lobend hervorgehoben ("Du hast doch eine Strickjacke in genau der Farbe!"). Auch wenn erst Januar ist und ich eigentlich weiß, dass der Winter mitten im Gange ist, habe ich schon wieder Lust auf Frühling. Die Temperaturen sind netterweise sehr mild, aber das macht das Grau ja auch nicht schöner... also beschloss ich mich mit grünem Lack aufzuheitern. Klappt enorm gut! Ich habe Hulk auf den Fingern!!! Das kleine Fläschchen #18 von Rival de Loop Young - Express Colour - ist mir auch der Größe nach sympathisch. Mit zwei Schichten deckt der Lack in sattem Hulk-Grün und macht einfach gute Laune. Ich habe nur noch grün gesehen!


I already mentioned it in my post about the Christmas gifts i received and praised my mother for her arguments on giving me green nail polish ("You have a cardigan in the exact same colour!"). I know that it is just January and winter just started but i already feel like spring again. Though fortunately the temperatures are rather mild... well, does not make the grey look any better. I therefor decided to cheer myself up with green nails. Works extremely well! I have Hulk on my fingers!!! The small bottle  #18 by Rival de Loop Young - Express Colour - is already so likable for its size. Two layers are enough to have this rich Hulk green and cheerfulness. I started seeing green everywhere!





Kommentare:

  1. Krasse Farbe... :-) Ich glaube aber, das wäre mir etwas zu grün ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler post :) Ob ich die Farbe auf den nägeln mag, weiß ich aber noch nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super...habe schon in der 5. Klasse damit angefangen manchmal meine Naegelk gruen zu lackieren (mit Unterstuetzung meiner Oma und einem suendhaft teurem Helena Rubinstein Lack). Und Sally Bowles in "Cabaret" macht das auch :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!