Januar 11, 2012

la mer

{das meer}

Ich kenne kaum jemanden, der das Meer nicht mag. Ich liebe es... den ersten Moment, wenn man es nach der Fahrt sieht, die Spaziergänge am Strand, die Weite. Mein persönliches Highlight war demnach, die einmalige Lage des normannischen Ferienhauses - 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Man kann Le Havre am Horizont sehen und sich die frische Brise um die Nase wehen lassen... hach, ist das schön!


I know hardly anyone who does not like the sea. I love it... the first moment of seeing it after the trip, the walks at the beach, the width. Accordingly my personal highlight was the location of the norman vacation home - five minutes from the sea by foot. You can see Le Havre at the horizon and let the breeze caress your face... oh, that´s delightful!


    
 



Kommentare:

  1. schön :D ich liebe das Meer ebenfalls!
    ABer was ist mit der Möwe los? -.-
    Liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön :-) Nur die toten Tiere stören die Bilderidylle irgendwie. Ich war noch nicht oft am Meer, aber es stimmt, es hat etwas, was einen in seinen Bann zieht... Ich schätze im Sommer ist es für mich wieder soweit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh, Strandweh!!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. dort war ich auch schon mal !!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!