Dezember 13, 2011

noël à l'avance

{ein frühes weihnachten}


Alice einmal in persona zu treffen, war schon an sich ein "Geschenk". Da sie aber einfach ganz umwerfend lieb ist, bekam ich sogar noch weitere Aufmerksamkeiten. Die Tasche konnte man bereits auf ihrem Blog bewundern... sie sieht noch besser aus, als auf den Bildern. Sie hat genau die Größe, nach der ich gesucht habe. Außerdem kann ich sie wahlweise über die Armbeuge werfen oder auch über die Schulter. Auch das Material ist erstaunlich griffig (bei Primark hatte ich zugegebenermaßen etwas "einfacheres" erwartet). In der Tasche fand sich aber noch mehr! Lebkuchengewürz (der Lebkuchenkuchen kommt!), Ohrringe und ein Schutzengel rundeten den Geschenkerausch ab... hach... ich freu mich! Danke!!!







To meet Alice in person was already a "gift". But as she is also simply lovely i received more. The bag she wanted to give to me was already on her blog... she looks even better than on the pictures. It has the exact size i was looking for. The material is really nice to the touch as well (i have to admit i expected something "more simple" from Primark). Within in the bag there was more! Spices to make ginger bread, earrings and a guardian angel made all of it really like a little advanced christmas for me... oh, i am so happy! Thank you!!!






MERCI



Kommentare:

  1. Och wie süß der Engel is... :-) Das ist ja wirklich sehr aufmerksam von der lieben Alice.

    AntwortenLöschen
  2. *smile* Ich freu mich so, dass dir die Tasche so gut gefallen hat! Sie war ganz woanders als die anderen Taschen, aber ich hab sie gesehen und zu PC gesagt "DAS IST SIE!". Wie schön, dass ich wirklich recht hatte!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Taschen sind so toll, Danke an den der sie erfunden hat.

    Nun kannst du wieder backen und den Lebkuchenkuchen testen *yammi*

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolle Geschenke! :o)
    Sag mal, hast Du eigentlich tolle Insider Tipps für Paris?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja super! =D Scheint als wäre Alice wirklich so lieb, wie ich sie immer empfunden und eingeschätzt habe durch's bloggen =D Voll schööön =D

    AntwortenLöschen
  6. mit den ohrringen hat sie ja auf jeden fall deinen geschmack getroffen, oder? bist du über wiehnachten im lande/ in der stadt? grüßle ... steph

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!